Trotz Corona: Studentische Arbeiten am RSM weiterhin problemlos möglich

Wir bieten innerhalb der Hygieneregelungen weiterhin eine große Vielfalt an spannenden Themen für Thesis und ADP an.

03.07.2020 von

Studentische Arbeiten an unseren Prüfständen sind nach wie vor möglich

Trotz der aktuellen Beschränkungen bietet das Fachgebiet Reaktive Strömungen und Messtechnik weiterhin viele spannende Themen für potentielle Bachelorarbeiten, Masterarbeiten oder ADPs und ARPs an. Wenn Sie Interesse an einer Arbeit im Umfeld von moderner Lasermesstechnik, Entwicklung von Auswertealgorithmen oder konstruktiven Adaptierungen von Prüfständen haben, können Sie sich weiterhin bei uns melden. Hierzu melden Sie sich idealerweise bei den AnsprechpartnerInnen unserer Ausschreibungen oder melden sich bei den Forschungsgruppenleitern oder direkt, da wir auch neben den ausgeschriebenen Arbeiten immer interessante Arbeiten anbieten können.